Initiative OPENmyGYM

Initiative OPENmyGYM

Für Deine Gesundheit!

Fitnessclubs der Region ”Mittelrhein“ tun sich für die Initiative ”OPENmyGYM“ zusammen.
Für deine Gesundheit!

Wir fordern:
# Öffnet umgehend alle Fitnessstudios!
# Direkte Hilfe der versprochenen 75% für den Zeitraum der erneuten Schließung
Unbürokratische Soforthilfe!
# Anerkennung der Systemrelevanz!


Die Inhaber folgender Studios machen sich gemeinsam stark:
CenterSports Fitness
Fitness Familiy
Medifit
Activelady
Cardio Gym
Wing-Tzun-Gym
la vida SPORTS
Monte Mare
X-green-fitnesspark
Fit up Rhein Wied
sowie Fabian Göttlich (IHK Koblenz)

#OPENmyGYM #gemeinsamstark #fitness #fitnesstudios #gesundheit #ist #bewegung

WICHTIGE INFORMATIONEN

WICHTIGE INFORMATIONEN

zur Coronakrise

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

auf Anordnung des Landes muss das CenterSports Fitness (aktuell auch die Tennis- und Badmintonhalle) vom 02. bis 30. November geschlossen bleiben.

Die Hygiene-Anforderungen, welche an uns gestellt wurden, haben wir um ein Vielfaches übertroffen - Lüftungskonzepte, Desinfektionsmaßnahmen, Mindestabstände, 100%ige Kontakterfassung & Co.
80 % der Mitglieder trainieren aus gesundheitsorientierten Gründen, d.h. weil sie Bluthochdruck haben, Diabetes, Arthrose,Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle oder abnehmen wollen. Und trotzdem hat die Politik entschieden, dass wir schließen müssen und stellt uns vor eine große Herausforderung.
Nein, Verständnis haben wir für die Schließung unseres CenterSports nicht, aber das darf nicht Euer Problem sein.

Ihr könnt Euch auf 100%ige Transparenz und Kundenorientierung verlassen, so wie Ihr das von uns gewohnt seid. Und natürlich sind wir auf verschiedensten Wegen auch bei Eurem Home-Training für Euch da.

Selbstverständlich sind wir auch während des Schließungszeitraumes für Euch erreichbar. Schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected]
Wir werden Euch jederzeit über den aktuellen Stand auf unserer HOMEPAGE, FACEBOOK und INSTAGRAM sowie hier über unsere Studio-App informieren.

Wichtige Informationen erhaltet ihr in unserem Newsletter:
https://archive.newsletter2go.com/?n2g=uu14nerb-omdvjued-g66

Gemeinsam da durch - wir für Euch und Ihr für uns!

Herzliche Grüße
Sibylle, Jörg & das gesamte CenterSports Fitness - Team

Corona Lockdown

Corona Lockdown

- auch wir sind betroffen!

Liebe Mitglieder und Freunde,

Unsere Regierung hat wieder zugeschlagen - und zeigt uns die rote Karte.

Aufgrund behördlicher Anordnung müssen auch wir unser geliebtes CenterSports Fitness ab Montag, 2. November 2020 bis zum 30. November 2020 schließen.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Bitte habt etwas Geduld und gebt uns die Zeit, uns wieder neu zu organisieren. Wir stehen auch diese schwere Zeit gemeinsam durch und werden euch unterstützen.

Kommt bis einschließlich Sonntag zum Fitnesstraining ins CenterSports und genießt die noch verbleibende Zeit mit uns.

Bleibt weiterhin gesund!

Euer CenterSports Fitness - Team