Anti-Cellulite-Booster

Anti-Cellulite-Booster

Fast jede Frau kämpft gegen Problemzonen und möchte an Bauch, Oberschenkeln und Po abnehmen. Es gibt unzählige mühsame Möglichkeiten, dagegen anzugehen. Trotz guter Vorsätze und viel Disziplin führen regelmäßiges Walken und gesunde Ernährung nicht immer zum gewünschten Erfolg, weil sog. Problemzonen schlechter durchblutet werden. Ganz anders dagegen beim Vacu Walk.

Vacu Walk (softe Bewegung im Unterdruck) ist die zeitsparende Lösung für Untrainierte sowie für Frauen mit Problemzonen oder Übergewicht. Schon 3 mal wöchentlich 30 Minuten Vacu Walk sind ausreichend, um hervorragende sichtbare und messbare Erfolge nach nur 8-9 Wochen zu erzielen.

Effektiv abnehmen in kurzer Zeit
Personen, die Probleme mit Orangenhaut oder Cellulite haben, können diese bis zu 80 Prozent beheben. Die Problemzonen werden stärker durchblutet, die Stoffwechselschlacke leichter ausgeschleust. Eine Umfangreduzierung von bis zu 2 Hosengrößen ist keine Seltenheit. Noch dazu wirkt der Vacu Walk wie eine Lymphdrainage. Bei der ca. 30-minütigen Behandlung steht die Person von der Taille bis zu den Füßen im Vacu Walk. Durch den hier herrschenden Unterdruck (Vakuum) werden die Blutgefäße bis in die kleinsten Kapillare geweitet. Das Ergebnis sind schönere Beine und eine sichtbare und fühlbar straffere Haut - nach dem Motto: Sagen Sie Ihrer Orangenhaut ade!
Rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie Ihre kostenlose Probeanwendung!

 

Annegret R.: 54 J. (Foto) ist begeistert. Ihr persönlicher Erfolg ... in nur 3 Monaten insgesamt 56 cm an Umfang und 19,8 kg Gewicht verloren. Stolz präsentiert sie sich heute in 3 Kleidergrößen kleiner (von Gr. 44 auf 38).

Martina M., 49 J., Altenpflegerin: ”Juchhu ? ich hab´s geschafft. Nach nur 4 Wochen habe ich 26,5 cm und nach 8 Wochen bereits 53 cm an Umfang verloren. Bei fast zwei Kleidergrößen weniger fühle ich mich wieder viel fitter, gesünder und erlebe ein völlig neues Körper- und Lebensgefühl.“

Ingrid K: 65 J., Hausfrau, nach 4 Wochen: 29,5 cm weniger, nach 8 Wochen: 43 cm weniger: ”Ich benutze den Vacu Walk 3 mal pro Woche und habe nach nur 8 Wochen an Beinen, Po, Taille und Hüfte insgesamt 43 cm Umfang verloren. Ich kann den Vacu Walk absolut weiterempfehlen.“

Sabrina A.: 25 J., selbständig: ”Ich benutze den Vacu Walk in Verbindung mit dem Fettverbrennungs-Zirkel, 3 mal pro Woche. Nach nur 5 Wochen sind 14,6 kg weniger auf der Waage und der Körperumfang an Beinen, Po, Taille und Hüfte ist um insgesamt 51 cm geschrumpft! Super Sache. Ich kann es selbst kaum glauben und das Fettstoffwechseltraining absolut weiterempfehlen.“